Urchin Report Tool: Version 1.0.17 veröffentlicht

Urchin Report Tool für Urchin 6

In unserem Blog-Post „Urchin Report Tool: Urchin-Berichte per E-Mail versenden“ berichteten wir bereits über die Möglichkeiten, die sich für moderne Unternehmensstrukturen mit dem Tool erschließen. Urchin Report Tool exportiert die Berichte aus Urchin 6 from Google jetzt grafisch als PDF- oder HTML-Datei und versendet diese ad-hoch oder automatisch per E-Mail.

Mit dem Release 1.0.17 wurde die Oberfläche für die Installation, Administration und den Sendedialog in Spanisch verfügbar gemacht (vielen Dank an David Vallejo von Tácticas Online Overalia S.L.!). Somit können endlich auch spanische Muttersprachler die Vorteile des Urchin Report Tool nutzen.

Oberfläche jetzt auch in Spanisch verfügbar

Da es unter Windows und Linux in bestimmten Konstellationen zu Problemen mit der Ausführung des CronJob kam, wurde in dieses Release die Angabe eines bestehenden Nutzers integriert, in dessen Kontext der CronJob abgearbeitet wird. Dadurch wird die geplante Verarbeitung der Berichte und deren Versand per E-Mail sichergestellt.

Angabe eines existierenden Nutzer für CronJob ab jetzt Pflicht

Das gesamte Changelog zum Release finden Sie hier.

Die bestehenden Handbücher wurden ebenfalls aktualisiert und stehen in den Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung. Eine spanische Version des Handbuchs wird (hoffentlich bald) folgen.

Urchin Report Tool - DownloadUrchin Report Tool - Jetzt KAUFENUrchin Report Tool - Handbuch

Kommentieren

Follow us:
Abonnieren Sie unseren Blog!
Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf LinkedIn!
Feedburner-Abo
RSS Feed für Reader abonnieren

oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Kategorien
Archive