webalytics erneuert Microsoft Partnerstatus zum 13. Mal

webalytics, führender Google Kompetenzpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Region DACH), hat aktuell den Status “Microsoft Partner – Midmarket Solution Provider” erreicht.  Damit führt webalytics eine  seit dem Jahr 1999 andauernde Tradition fort und hat die Parterzertifizierung nun zum 13. Mal in Folge erlangt.

Microsoft Partner Midmarket Solution Provider

Auch wenn sich der Name des Microsoft Partnerprogramms im Laufe der Jahre nun schon zum zweiten Mal geändert hat, blieb dennoch die hohe Anforderung an die Erreichung des Status bestehen. So hieß die Partnerstufe bis zum Jahre 2000 „Microsoft Solution Provider“, wurde ab 2001 in „Microsoft Certified Partner“ umbenannt und trägt ab 2011 den Namen „Microsoft Partner“ plus die erlangte Kompetenz.

webalytics  hat die Anforderungen für die Kompetenz „Midmarket Solution Provider“ erfüllt und die geforderten Prüfungen abgelegt. Mehr noch: Im gleichen Atemzug wurden die nötigen Prüfungen abgelegt und zusätzlich der Status „Microsoft Small Business Specialist“ erarbeitet.

Durch diese erneute Zertifizierung können unsere Kunden sicher sein, dass alle Arbeiten im Microsoft-Umfeld gewissenhaft und nachhaltig kompetent durchgeführt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie unsere Hosting Services in Anspruch nehmen oder sich von uns Ihre Serverlandschaft ausrollen lassen.

Kommentieren

Follow us:
Abonnieren Sie unseren Blog!
Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf LinkedIn!
Feedburner-Abo
RSS Feed für Reader abonnieren

oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Kategorien
Archive